Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Wir Hainfelder

Im Dialog mit dem Stadtmarketing

Großartiges Engagement im Stadtmarketing. Hier im großen Sitzungssaal des Stadtamts Hainfeld mit Fachgruppengeschäftsführer Clemens Grießenberger, Bezirksvertrauensperson Bernhard Dockner, Kassier-Stv. Robert Steineck, Obfrau-Stv. Alexandra Eichenauer-Knoll, Fachgruppenobmann Andreas Kirnberger und Fachgruppenobmann-Stv. Wolfgang Kessler (v. l.)

Die WKNÖ Fachgruppe Werbung ist #ONTOUR in Hainfeld. Ein spannender Dialog mit dem Stadtmarketing-Team.

Wie sind Sie als Verein Stadtmarketing aufgestellt?

„Wir Hainfelder“ wurde im Jahr 2001 zur Förderung von Wirtschaft, Fremdenverkehr, Stadtbild, Kultur und Geselligkeit gegründet. Der Verein hat das HainfeldCard-System eingeführt und übernahm die Verwaltung der bereits im Umlauf befindlichen Hainfelder Münzen. Zur weiteren Belebung wurde der Wochenmarkt am Freitag initiiert. Auch der Kino-Dienstag im Stadtkino wurde zu einer fixen Institution. Weiters gibt es viele Arbeitsgruppen, die sich engagiert einbringen. Der Verein organisiert zudem diverse Veranstaltungen im Jahreskreis und alle Mitglieder arbeiten ehrenamtlich.

Sie geben mit viel Engagement das Infomagazin „Hainfelder“ heraus. Was steht dabei im Mittelpunkt?

Wir erscheinen viermal jährlich mit 32 Seiten und berichten über Veranstaltungen und neue Geschäfte. Es gibt Schwerpunktthemen, bei denen wir auch eher unbekannte Privatpersonen porträtieren. Die Gemeindenachrichten sind auch integriert. Wir möchten die Zeitung möglichst abwechslungsreich gestalten.

Was ist Ihr Motto?

Wir fördern das Miteinander!

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙